Die bL-Mission

Up *Meine Geschichte *Möglichkeit Hinweis* Die bL-Mission
by Applied Personal Science Dr. Peter Meier, Bachmattstr. 23, CH-8048 Zürich, Global Identity, Positionierung

Am !-Wesentlichen b-ausgeglichen, Teil der L-Lösung werden

Seit 1980 habe ich die Zeit voll genutzt, um die einzige Lösung für die Menschheit vollumfänglich zu formulieren, dabei zu operationalisieren und an meinem Gewissen und dem Feedback von Mitmenschen im Erleben zu verifizieren und zu optimieren; weiterführendes Feedback ist erwünscht

 

Wer die b!L-OPTION II nicht lebenswirklich als Teil der Lösung *3-will, hat zwei andere, virtuelle Optionen:

  1. OPTION I im intellektuellen Bestreben von allgemein-arglistigen Wortbedeutungen (Denotation), die %1-politische Korrektheit massenattraktiv zu seinen +2 Gunsten im ZG-Zeitgeist %5-herbei zu manipulieren; damit in seiner Zielgruppe der anführende Teil des Problems.

  2. als substanzlos arglistiger Zombie als bedeutungsloser Teil des Problems, seine k-verkörperte X-Existenz einfach sozialdarwinistisch um jeden Preis bis zum Tod zu überleben zu versuchen, im traumatisierten Denken verhaftet als Täter, unter OPTION I Besseres zu erzwingen zu versuchen, oder als Opfer sich unter OPTION I mehr oder weniger unter Protest seinem Schicksal ergeben. Mit dieser welpenweichen Option werden Sie sich verlieren, und sie versuchen damit so glücklich zu sein, wie es ihnen der Zeitgeist immer wieder neu nach seinem immanenten Versagen verspricht...

Meine wirklich von der bL-Mission als der !-wesentlichen überzeugte#0 Partner, respektieren meine Sollbruchstelle (siehe Modul 3) und halten ihre darauf zielende Vorurteile zurück. Erst damit sind sie frei für ihre innere b!L-Einstellung die zur Erfüllung ihrer persönlich relevanten Mission notwendige ist:
 

AUF WAS AUCH DU DICH INNERLICH IMMER EINSTELLEN SOLLST:

- ENGAGIERE Dich dafür, das ZusammenLEBEN um Dich herum, Betroffene persönlich relevant weiterführend, ins b-Gleichgewicht zu bringen (ich tue das auf meinem Lebensweg kompromisslos, d.h. mit oder ohne Meinungen auf Beziehungswahrheiten basiert - UND DU?)

- FOKUSSIERE auf das !-Wesentliche (ich tue es mit rechtzeitigem Austausch
projektorientierter Kompetenz -
UND DU?) in Deinem inneren Raum, den DU so verfügbar gemacht hast, und werde damit

- TEIL DER L-(Er)LÖSUNG (ich tue es auf der Grundlage der Beziehung zur
persönlich relevanten X-Lebenssubstanz der Beteiligten -
UND DU?)

 

Mit der inneren b!L-Einstellung, stehst Du über der bloss sozialen Erfolgsorientierung#2 d.h. der Falle/TRAP des Wohlfühlfaktors in den mit Massenattraktivität substanzlos personen-neutral fremdbestimmenden Paläste; von den buchstäblich todlangweiligen

● Schönreden der Tempel arglistig#0 zur permanenten Selbstzerstörung, hin zum neuen ZG-Zeitgeist formatiert; alle Fragen werden damit für alle Menschen unter dieser OPTION I formal die %-Mehrheit über-zeugend VerANTWORTet, d.h. ohne Deine damit Pre-Trans-Trappte, also von Deinem X-Wesen geleert entkernte G4-Wahrheit, die Dich auf Deinem G3-Weg allein zu an Deinem X-Wesen wesentlich substantiiertem G5-Leben führt!

Es geht mit meiner b!L-Mission also um den für die persönlich relevanten Lebens- durch Aufgabenerfüllung grundlegenden Nutzen#1 (Lebenszeit, Ressourcen und Mittel, Vitalität, Potenz, Work/Life Balance, Erfüllung als Teil der Lösung für das Zusammenleben auf dieser Erde) des eigenen Erlebens, daraus den Erfahrung hin zur Klarheit der inneren Orientierung/Gewissen, hin zur Freiheit VON der OPTION I, FÜR seine OPTION II, auf der allein erstrebenswerten Grundlage der bisher unter der OPTION I organisierten Wissensarbeit pre-trans-trapten

Verstehen seiner persönlich relevanten Beziehungswahrheiten beginnend mit der inneren Praxis der b!L-Einstellung hin zu erstrebenswerten Lösung der Beziehung Individuum-Kollektiv, die über den Schein hinaus statt von im irregeführt, das eigene Sein erst erstrebenswert weiterführend lebenserfüllend möglich macht

Wer sich immer wieder auf seine, seiner LebensPhase entsprechende LP(b!L) Einstellung auf die erstrebenswert weiterführende inneren BedeutungsGebung Reaktionen und Verwortungen besinnt, wird nie veralten und sein Leben wird im letztlich immer zum erfüllenden Gewinn.

Statt also über das, siehe oben
(2)
"menschliche" Überlebensreagieren bloss als Feigenblatt zur
(1)
verWORTung von Ereignissen und deren Reaktionen darauf,
     sich auf
intellektuelle Debatten darüber medial einzulassen,
geht es mir mit meiner L3(b!L) Mission um das

- L3-Refraiming unserer Beziehung, welche hin zum L2-rechtzeitig lebens- durch aufgabenerfüllenden Kompetenzaustausch, Synergie mit persönlich relevant emotionaler Synchronisation ermöglicht.

- Das wird mit Deiner, und meiner L3-LebensPhase (LP) entsprechenden b!L-Einstellung zueinander möglich; hin zum Teil der Lösung, die Du und ich mit unserer OPTION II zusammen sein können:

- Mit den Dir entsprechenden Grundlage findest auch Du mit Deiner LP(b!L) inneren Praxis Deinen G2-Durchbruch im Engpass, durch den auch Du Dich daran beteiligen kannst, uns als Partner zum erstrebenswerten Teil der uns entsprechenden Lösung zusammenzuführen.

- Mit dieser unserer erlebten Erfahrung bekommst Du die Klarheit, das dann auch mit Deinen anderen Mitmenschen tun zu können.

- In diesem von Dir so mitkreiertem Netzwerk bekommst Du die Freiheit an Deinen 16 Lebensphasen rechtzeitig vom inneren Flow der Dir entsprechenden 16 Seinszuständen (früher als "Engel" religiös externalisiert) weiterführend zu wachsen.

- Dafür sind nun die folgenden Module mit der Parametrisierung der für die Beteiligte relevanten 67 relevanten Aspekte der Existenz reeller Humansysteme; "b ! L %1 +2 %5 k X 2Om #0 #2 #1 #3 G3 G4 G5 L3 L2 LP G2" davon oben, und unten "ZG oegp §3, H2 H1 H3 G1 L1 J o O 222 k3 X3 h A" erwähnt, in sich lebenspraktisch kohärent lebenswirklichkeitsbezogen operationell, statt wie unter OPTION I vorherrschend, in Wortsärgen als "Fliegenden Teppiche" im ZG-Zeitgeist fragmentiert, einander in seiner Substanz zerrüttend, geteilt, in der Versuchung, den Schein voneinander als Flickenteppich/Kultur-Politik von Tempel-Palast-Volk zu beherrschen.

Aus den 287430 möglich 3er aus 67 menschlich relevanten Aspekten, mit denen irgendwo, irgendwer, in einem bestimmten Szenario eine Zeitlang personen-neutral Erfolg haben will und zum Teil kann, oder auch abstürzt, z.B. Politiker mit +2 %1 ZG; +2 mehr vom %1-politisch Korrekten im ZG, habe ich für Dich b!L gewählt, mit dem Du in jeder Situation Dein Restleben weiterführend bis zum Tod bei Bewusstsein als erstrebenswert von Innen nach Aussen gestalten und als erfüllend erleben kannst. Besinne Dich darauf, WER den grossartigsten (emotionale Gnade), den wesentlichsten Ausgleich (mit Denk-, vor den sonst beschworenen Humankatastrophen mit Pseudovergebung), mit welcher (Er)Lösung (H2-übergeordnete Natur- und Lebenserfüllungsordnung) vollbracht hat in einer Welt, die seit dem 24. Nov. 2016 im Zeitalter der Zerrüttung ist und Deiner, und der Synergie zwischen uns bedarf - auch im eigenen Interesse angesichts der Zeichen an allen Wänden:

Modul 1 b(+2/ZG): Der reelle Mensch ist o-offen für seinen Anteil an +2 Lebenslust weg von der –4 Unlust in seinem ZG-Zeitgeist Schicksal geboren. Am Streben danach entwickelt er seinen Gerechtigkeitssinn mit dem er im ZG hin zu seinen Mitmenschen unter ihnen nach Beachtung strebt. Dabei wird er/sie sich dabei seiner e-Endlichkeit bewusst. Entsprechend entwickelt sich dazu eine Ideologie, welche die Menschen offen für die sie überlebende Gesellschaft, und diese in ihren Krisen offen für ein Gottesbild machen. Damit wird der Sinn von Gott, via Tempel Top-Down durch die Herrschaft der Paläste, nach unten erlebbar gemacht. Das regt das eigenen Potential für eine ein g-generieren des b-substantiellen Ausgleichs zwischen Individuum und Kollektiv an; bis hin zu dafür geeigneten p-Prinzipen der damit bewusst selbstbestimmten Lebens- durch Aufgabenerfüllung mit der eigenen OPTION II bzw. fremdbestimmt aus Einsicht, oder bloss aus Überzeugungen von menschgemachten OPTION II Gesetzen, Moral, Scam, Meinungen, Zuckerbrot und Peitsche. Als Kind wird man primär von Letzterem von aussen nach innen eingebildet. Solange Du für einen b-Ausgleich noch §3-Integrität hast, ist es Dir entsprechend in Deiner b!-Vertiefung des Gelerten über bisherige Hemmungen hinaus substantieller authentisch, nach aussen hin Dein +2 „Business“ in dieser ZG-Welt b-ausgleichend zu manifestieren. Daraus ergibt sich z.B. Deine „Über michSeite zu Deiner Bewerbung auf den Dir zugänglichen, hin zu den gewünschten Wirkens-Ebenen. Die intellektuelle 2er-DX-AspektformelIch denke also bin ich“ aus 442 möglichen, greift da zu kurz wie die ZG-intellektuelle Geschichte#2 zeigt.

NUR DER b-AUSGLEICH AM !-WESENTLICHEN FÜHRT ZU EINER L-LÖSUNG - aktuell in den USA, in Dir in Deinem Leben, in der Schweiz. Wer diese b!L-Einstellung gemäss Gottfried Keller, böslich gab verloren, der liegt als Teil des Problems daran sterbend, schon im Grab...

Modul 2 !(%1): Damit geht es um das für Dein Leben !-Wesentliches in all den mehr oder weniger %1 sozialverträgliche Meinungen und gesellschaftlichen Strukturen#2 darum, in einer Dir entsprechenden Zielgruppen, etwas Erstrebenswertes zu deren b-Ausgleich beitragen zu können. In diesem Bestreben entwickelt der Mensch seine Prioritäten, Beziehungen zu Freunden, Lieblingsbeschäftigungen und -kunden, Parteien, Ideologie bis hin zu Religionen; zu einem von Ein- und Ausbildung überzeugten Überzeuger in Debatten hoffentlich rechtzeitig auch zum L3-Reframing der Gesellschaft vor deren Point of NO Return von den OPTION I Denk-, die sonst immer schneller und nun globaler, zu Humankatastrophen führen. Zu viele bewirken erst mit ihrem Tod einen bemerkenswerten Wandeln, zu viele kommen und gehen als Ressourcen-Kannibalisierer und hinterlassen mehr Probleme als Lösungen. An diesem Punkt kommen wir mit dem Verständnis der persönliche relevanten b! inneren Seinszuständen zu L-Lösung weiter. So sieht das bei mir im Bild links einfach gesagt aus mit: Substantiell am Zeitgeist kompromissloser b-Ausgleich des !-Wesentlichen in Begegnungen zur L-Lösung mit den grundlegend persönlich relevanten Abhängigkeiten. Sonst würde ich arglistig in mich gekehrt, weiter mit Eifer als seelenloser Zombie andere kreativ mit Definitionsmacht aufrütteln statt meine innere H1-H3 O-Herausforderung zwischen meinem G1-Glauben und dessen L1-liebevoller Umsetzung mit meiner J-Selbstrechtfertigung entschlossen o-umzusetzen. Die weiteren Parametern ermöglichen den Prozess die b!L-Einstellung 222-zu verinnerlichen; innert 2 Tagen b-nachvollziehbar, 2 Wochen !-weiterführende Entscheidungen, 2 Monaten L-Lösung umsetzen.

Modul 3 L(%5): Dazu geht es, angesichts der bis zu 12 Sollbruchstellen der inneren und damit auch äusseren Beziehungen um der Nutzen von Lösungen dafür, wie man sich damit im %1-Trend mit glaubwürdigen Argumenten über Einwände und Schutzbehauptungen als b!L-Lebensunternehmer %5-behaupten kann. Das erfordert die Überwindung der-4 intellektuell mit Unlust belegten Sollbruchstellen. Meine neun (?0/3@+2/-4.%6/%1@%5/§2-y@§0-M/G1-F@L2-!.G2-S@L1-b.G3-W@H3-L.G4-I@H1-g.G5-X@L3-J/H2-D@H4-A) reichen von ?0-Illusionen über die -4 Unlust am erstrebenswerten +2 Wachstum bis hin zum -4 frustrierten H2-D-übergordnetem Denken angesichts der +2/-4 Zerrüttung dieser Welt, das ich seit 1980 an der H4-A-Ahnung der relevanten Lebenswirklichkeit, als !-Wesentliches mit weiterführenden L-Lösungen b-auszugleichen gelernt habe. Als weiteres Bespiel sei das als 4Rm identifizierte Leben Jesus gemäss Bibel erwähnt: Sein Widersacher forderte seine 3 Sollbruchstellen heraus:

1) *3@+2 (Um so ausgehungert wie Du bist, zu *3-überleben, +2 mach doch aus Steinen Brot!)

2) %5@%6 (Wenn Du, so alleine wie Du in der Mentalwüste der Welt bist, wirklich %5-Manipulationsmacht hast, %6-projiziere sie doch massenattraktiv damit Dir die Menschen nachfolgen)

3) %6@L3-S (Wenn Du Dir schon nicht eine die Masse überzeugende Show getraust, dann doch dafür, als mein Stellvertreter S-entspannt die Welt L3-umzugestalten damit die Menschen eben mir folgen).

Da Jesus diesen 3 Versuchungen widerstanden hatte, hat sich eben mittlerweile der Zeitgeist-Widersacher der Menschen selbst bedient, und hat sie am 24. Nov. 2016 das Zeitalter der Zerrüttung mit ihren Denkkatastrophen#2 - mit den Früchten des Baumes der intellektuellen Erkenntnis beschwören lassen! Das hat am 11. Nov. 2020 zur arglistig globalen Zeitgeistdiktatur der medialen Substanz- und Landesverräter unter dem Corona Damoklesschwert geführt, das nun scheinbar nach Bedarf mit einer höheren Sterberate mutiert werden kann, um die aktuellen OPTION I Machtverhältnisse mit dem Teilen der Menschen an ihren Sollbruchstellen zu erhalten. WIE GEHT DAS? MAN FORDERT DIE -4 UNLUST HERAUS: Bei mir erregt das nicht aufgeschobene 2Om-Vorruteil mit der Eifersucht des Zeitgeistes damit -4 Unlust indem man/frau etwas F2-tut gegen meine X-Substanz Om-Objektives zu multiplizieren - wie es z.B. Adolf Hitler gegen die Juden tat - damit sind meine obigen neun Sollbruchstellen angegriffen - entsprechen kann es mir passieren, das ich in solche Fettnäpfchen trete, an denen schwache Geister aus -4 Unlust ausrasten... Ohne z.B. Deinen Teil an der der b!L-Lösung, geht die Menschheit auf eine Zeitgeist-Welt zu, wo man nach der intellektuellen kI#12, mit algorithmisch künstlicher Intelligenz#20, Menschen gezielt verantwortungslos, seinen Intellekt in Unschuld waschend, so persönlich mit versteckten Absichten teilt (siehe US-Wahlen 2020), dass man schwache Geister über ihre Sollbruchstellen beherrschen kann. Der Fortschritt mit kI#20 besteht darin, dass dieser kI-substanzlose Sadomasochismus der inneren Konzentrationslager effizienter als der von kI#12 mit äusseren KZs ist; billiger als reales Zuckerbrot und Peitsche, Krieg und Frieden, der damit nur auf dem Friedhof zu haben ist. BIST DU OFFEN FÜR eI, die existentielle Intelligenz um die es hier geht?

Modul 4 LP(b!L): Was Dich betrifft, so steht der Evolution weiterer kI-Trends nur Deine Konkretisierung der Deiner b!L-Einstellung in Deiner aktuellen LP-Lebensphase an Deinen Sollbruchstellen entgegen. Die Grundlagen der Umsetzung Deines Teils der Lösung, ist lebenspraktisch auf Grund der Identifikation Deines X mit der entsprechenden Parametrisierung der situativ erforderlichen 67 Aspekte, allen voran den 16 OPTION II Seinszuständen mit deren relevanten Beziehungswahrheiten operationell zur Verfügung. Damit geht es in der inneren und äusseren BedeutungsGebung im Kopf-, Bauch-, Körper-, und Seele-Erleben um Geist! Also um die persönlich relevante 222-Verinnerlichung (siehe oben Modul 2) Deiner Einsichten über die TRANSzendierung/(Er)Lösung der Dich sonst weiter zerrüttenden/traumatisierenden Sollbruchstellen; in 2 Tage für jede nachvollziehbar für die eigene Einstellung zu damit verändernde Entscheidung innert 2 Wochen hin zur konsequenten Anwendung! Und das im Bewusstsein der bis zu 2 Monaten unvermeidbaren, meist ZG-?0-%1 Anfechtungen bis hin zu Mobbing, und wie man diese, statt daran als Bedrohung seiner Stellung einmal mehr aufzugeben, als Chance das inner substantiellen Wachstum, sich auch nach Aussen hin §3-integer zu >qualifizieren.

Modul 5 LP(k3): Erkennen und Entmachtung der inneren Anfälligkeit der "2-Monate" ZG-?0-%1 Versuchungen zur Bewahrung der k3-Verkörperung hin zum L3-Reframing seines Lebens- und Wirkungsraumes mit den eigenen drei b!L-Säulen der OPTION II Einstellung hin zur Lebens- durch Aufgabenerfüllung. Dur lernst die vier Stufen der Coaching Angebote kennen: Unter der arglistigen OPTION I (+2/ZG-Marketing, %5/%1-Politik), und bisher verdrängt, um was es hier geht; OPTION II LP(b!L) persönlich relevanten Wachstum, Teil der L-Lösung in der einem entsprechenden LP-Lebensphase).

Modul 6 LP(X3): Statt mit dem k-körperlich unvermeidbaren L3-Reframing des eigenen Lebens
-
aus Unverstand
k3-arglistig die X-eigene Existenz innerlich substanzlos, also quasi wie ein Zombie, einfach dem *3-Überlebensego zu überlassen,
-
das eigene Lebens als L3-Reframing der OPTION I vor dem Point of NO Return, mit der eigenen OPTION zu erleben und zu erfahren, hin zur Klarheit für was man eigentlich hier ist, in der inneren Freiheit dies annehmen und mit entsprechendem Wirken hin zu einer Legacy mit entsprechender Aufgabenerfüllung immer X3-offen für den Übergang zur folgenden 5-Jahres Lebensphase, letztlich zum Tod zu hinterlassen - damit er seinen Schrecken mit seinem OPTION I Stachel verliert...

Modul 7 (hXA) Die Lebenserfüllung Deines X-Wesens findet in Deinem dafür entsprechenden h-Lebens- und Wirkungsraum von Deinem A-Gewissen gefördert und gefordert statt. Du kannst sie Dir mit der b!L-Einstellung persönlich relevant bewahren. Das erfordert den Fokus auf die entsprechenden drei von 16 sozialen Wirkungsdimensionen (für mich Om-Oe-Ov) mit den entsprechenden drei von 9 Lebensfunktionen (für mich F6-F6-F5) zum Transzendieren der entsprechenden 3 Ebenen auf der 12-stufigen intellektuellen Hierarchie (Tempel-Palast-Volk in den Rollen Priester-Herr-Arbeiter) (für mich #22-#11-#11) im Einklang mit den substantiellen ethischen 3 aus den 16 ethischen Ebenen (für mich L1-L2-H3). Damit bist Du gefordert, Dich auf den entsprechenden Ebenen der 6 möglichen >Qualifikationen hin zur Erfüllung Deiner Funktionen zu qualifizieren. Damit habe ich Dir die wesentlichen Elemente zum Verstehen reeller Humansysteme angedeutet, um die Bedeutung der b!L-Einstellung dazu zu erkennen. Dann kannst Du lernen, mit Deiner selbstbestimmt inneren BedeutungsGebung lebenserfüllend daran, Deiner Lebensphasen gemäss wachsend, aus Deinem Inneren heraus in Deiner Lebenszeit auf dieser Erde erstrebenswerte zu navigieren. All dies ist in Dirwir holen es über den Engpass mit deren Sollbruchstellen und Knackpunkte sie knackend heraus ins Bewusstsein.

Extra - Engpass: Partnerschaftliche Bearbeitung Deines aktuellen Szenarios mit den relevanten Tools von Applied Personal Science beginnend mit der Identifikation Deines momentan primären Engpasses, mit dem Bot DOC Peter:
 

Klicke hier für den Dialog mit DOC Peter zwecks Identifikation Deines Knackpunktes
 zum
ABNEHMEN dessen, woran Deine Lebenserfüllung blockiert ist

basierend auf der ersten auf die Lebenswirklichkeit bezogenen Mental Gehirn Simulation:

Hin zur FREIHEIT VON OPTION I FÜR OPTION II:

 


© Copyright 2018, Dr. Peter Meier, Blog, Version: 21.08.2023 Privacy Policy Terms Attention Q&A
Gretchenfrage, Hinweis, für DichAnfragen:

My work ultimately aims at universities and media to get reframed by still real people beyond the zeitgeist from Courts of intellectual idolatry to LifeFulfilling Platforms; the sheople they mentally condition, to real human beings aware of their OPTION II: Lebenserfüllung