*Möglichkeit

Up *Meine Geschichte *Möglichkeit Hinweis* Die bL-Mission
by Applied Personal Science Dr. Peter Meier, Bachmattstr. 23, CH-8048 Zürich, Global Identity, Positionierung

Vertiefung der Seite rechts:
Parametrisierung
Einstellungs-App
Deine App

.................

Als im Zeitgeist Minderwertiger, fördere und fordere ich Deinen F1-9 Geist im Umgang mit der, und Deiner Vergangenheit; in Deiner Gegenwart hin zu Deinen Aufgaben mit Deinen F1-9 Lebensfunktionen, für eine Zukunft der Erfüllung in der Menschheit mit der grund-legenden Vor-bereitung dafür erstrebenswerter Prozesse - wie ein Baustatiker für einen Architekten.

Neue wissenschaftliche Erkenntnisse sollten...

... mit Lebens- durch Aufgabenerfüllung zu einer richtig guten Anpassung von Strategien, Umsetzung von Prinzipien und zur Verbesserung diese bestärkenden Systeme führen. Es geht um mehr als zur Welt in Beziehung zu treten, um sie nach seinem Bilde zu manipulieren! Dazu Claudio Lütscher:

 

Geschieht das ohne L2-Rechtzeitig Projekt-Orientierter Kompetenzaustausch, beginnt die Zerrüttung einer Gesellschaft und deren Betroffenen an der dann aufkommenden OPTION I. Deshalb bleibe ich stets am Ball und teile mein fundiertes Verständnis von Humansystemen mit Partnern, Kunden und Interessierten mit einer zur Synergie führenden Einstellung. Das erste Meeting ist für dich kostenlos; es soll die Voraussetzungen für die Möglichkeit von Synergie schaffen. Zusammen mit meinem so für OPTION II verständigen Netzwerk fördern und fordern wir Dich in der Erfüllung Deiner OPTION II.

Bitte machen Sie in Ihrem Interesse innert 2 Tagen folgenden F1-Input zur weiteren F2-Verarbeitung soweit nachvollziehbar, so dass er verinnerlicht, F3-konkret weiterführt:

Mit folgendem roten Faden wird Deine Biographe mit einer dafür entwickelten App zur Verantwortung des eigenen Beitrages zur Entwicklung, beginnend mit Dir selbst, von reellen Menschen, und ihren Organisationen hin zu LebensErfüllenden Plattformen. Damit bleibt man an seiner Lebens- durch Aufgabenerfüllung, ein bewusst lebenslang an der Lebenswirklichkeit Lernender, konkret lernst Du damit immer erstrebenswerter, was es bedeutet:

  1. Verstehen zu lernen, was Beruf und Verkaufen, Leben und Arbeiten unter OPTION I als Hintergrund in dieser Welt heisst.
  2. Wenn es drauf ankommt, mit OPTION II Bedeutung geben - gilt z.B. gerade auch für die Schweiz zwischen Rosinenpicken und Vorreiterrolle!
  3. Mit der Einstellung, dass wo DU motiviert bist, und DU etwas wirklich verstehen/erreichen willst, DU Dir das dafür Hinreichende aneignen kannst; entdecke Deine OPTION II mit Deinem selbst-lernendem Potential hin zur Synergie mit Menschen guten Willens!
  4. Fokussiere auf die Antworten auf die Fragen: "Wer bin ich? Was kann ich? Wie löse ich Probleme und gehe mit Widerwärtigkeiten auch unter extremsten Bedingungen um; mit welchen Aufgaben erfülle ich mein Leben?
  5. die Wahrheit zu 222-verinnerlichen, um nur damit möglich, erstrebenswerte Erfüllungserfolg mit oder ohne Meinungen und Vorurteile zu haben. Erst wenn sich alle Beteiligten bewusst dafür öffnen, im gleichen Boot zu sitzen, und mit einem gegenseitig zu Synergie führenden Verständnis der OPTION II der Beteiligten, sind die wirklich erstrebenswerte Ziele erreichbar.
  6. Lerne zu verstehen, wie Du X-Dich zur notwendigen J-Positionierung wie c-profilieren kannst, damit Du von dem G5-leben kannst, was Du L1-liebst und damit für den L2-rechtzeitig projekt-orientierten Kompetenzaustausch bereit bist, auch Dein Leben vom Beruf zur Berufung immer wieder bewusst einem hinreichenden L3-Reframing zu unterziehen.
  7. Lerne Dich auf dem lebenserfüllensten Weg mit Deiner Ziel-, Förder- und Supportsgruppe vom Einstellungsrahmen 1 zu 9; hin zu LebensErfüllenden Plattformen zu entwickeln; privat und geschäftlich.
  8. Sorge dafür, dass Du Dich Dir Deiner Basisressourcen für Deine OPTION II immer bewusst bist.
  9. Lerne Deine Einschaltsequenz für Deine OPTION II kennen um sie in jeder Situation anwenden zu können...
Bitte fällen Sie innert 2 Wochen mit folgenden F4-Hinweisen auf Ihre aktuellen F5-Herausforderung, mit F6-in ihrer Erfüllung kontrollierbar, Ihr Leben und Wirken wirklich weiter führende Entscheidungen:

Realisiere hier und auf meinen folgenden Seite, den Sinn der dafür sich auf die Parameter relevanter Humansystem in den sozialen Wirkungsdimensionen verwendete Ausdrucksweise auch wenn Intellektuelle darob bleich und niederträchtig bösartig werden

Bitte im Folgenden solche Videos (< 3 Minuten) aufmerksam, Notizen machend,
durchlaufen lassen;
es geht um die eigene Erfahrung und Einsichten beim Erleben:

Die Wissenschaft hat ein Problem mit dem Allmächtigen, denn unter OPTION I ist sie gehalten, dem Massenattraktiven als der ZG-Arglist der Zeit zu dienen. Und darüber wachen die Herren Professoren wie früher der Papst über seine Dogmen, und die Intellektuellen über die Inhalte ihrer Worthülsen, nach denen sich das Volk und die Menschen untereinander richten soll. Gott soll bestenfalls Umsetzer von Gebeten, für den Papst Abnicker seiner Unfehlbarkeit sein. Dem Menschen stehen zwar 5 Sinne zu, aber keinen Sinn, so der wegen einem Mobbing Vorfall zurückgetretene ETH-Präsident Prof. Lino Guzzella, der am 1. Aug. 2015 darauf stand, dass der Sinn des Lebens (nicht meinem oder Deinen), in chemisch-physikalischen Prozessen zu finden sei. G1-Glauben ist also nur noch der blinde Fleck der Wissenschaft, den er führt reelle Menschen zu ihrem G2-Durchbruch, der auf dem eigenen G3-Weg in G4-Wahrheit zur G5-Lebenserfüllung führt. Doch auch der Student hatte keine Antwort darauf, warum sie die Wissenschaft als "Babylonische Hure" aufführt, und woran das liegt, und wie es überwunden werden kann ausser dem Verweis auf zwei Worte "Widersacher" und "Erlöser", quasi Drogenhändler und Wahrheitsdroge. 

Um mit mir weiter zu kommen, bitte ich Dich zu akzeptieren, dass G1-Glaube wir alles solchen mit hinweisenden Abkürzungen versehend Ausdrücke von mir auf die im Kontext von Beziehungswahrheit auf die persönlich für die Lebenserfüllung spezifische Bedeutung des danach folgenden Wortes verweist, die im Folgenden immer mehr über die philosophisch jeden Sinne zerrüttenden Anmassungen hinaus geklärt wird. Die Bedeutung der Farbgebung sollte sich Dir mit der Zeit von selbst wenigstens für #1, #2, #0, #3 eröffnen. Neben dem quantitativ#1 Messbaren, dem personen-neutral#2 Verworteten und beliebigen#0 Erscheinungen, neben H3-Realitäten und ?0-Illusionen, gibt es eben noch Auswirkungen vor dem Menschen unverfügbaren H4-Wirklichkeiten, als persönlich relevante#3 Ursachen von Wirkungen, wie u.a. letztlich Dein wahres X-Selbst, das Dir mental die Optionen für Dein Leben ERöffnet, im Hinblick auf dessen Ende entweder unter OPTION I zu dessen Zerrüttung generiert, oder mit Deiner OPTION II im Einklage nach Deinem X-Lebenserfüllungs-Prinzip. Das beginnt ja kompatibel mit Deinem Körper, Deinem OPTION II Gefährt durch Dein Leben, dem Rahmenvertrag über seine sich an ihren DNA erfüllenden Zelle (etwa so viel wie die Menschheit Menschen hat). Jede Zelle hat als Zellkraftwerk, ein Mitochondrium, ein Zellorganell vergleichbar mit der OPTION I der Zelle. Aber diese Zell-OPTION I hat im Gegensatz zur intellektuellen OPTION I mit ihrer Zerrüttungs-MATRIX in fast jedem Kopf, eine zu erfüllende Substanz mit ihrer anderen als der Zell-DNA, eigenen.

 

Bitte bewahren Sie sich selbst bewusst, mit oder ohne niederträchtigen Meinungen innert 2 Monaten aus dem neuen F9-Überblick heraus, IHR LEBEN mit entsprechenden Aufgaben erfüllbar. Und das besonders nach als F8-notwendig gefällten Entscheidungen bei deren erstrebenswerter F7-Durch- und Umsetzung. Danach sind Sie meist erst in sich und in Ihrer Umwelt als erneuert, akzeptiert; im Kontext von https://synergy.think-systems.ch/virealitaet.htm:

Du siehst, Beziehungen sind auf allen Ebenen nur mit der Klärung - mit oder ohne Meinungen und Professoren - der gegenseitigen Einstellung zu einem Thema bis hin zu einem Vertrag erstrebenswert - schau Deine Partnerbeziehung an. Davon will die TOP-DOWN Elite und ihre Herrschaftswissenschaft, "verständlicherweise" nichts wissen!

Fordere mich mit Deinem Anliegen heraus:

Weiter geht es mit der App als Cockpit der Einstellung zu Beziehungen

 


© Copyright 2018, Dr. Peter Meier, Blog, Version: 21.08.2023 Privacy Policy Terms Attention Q&A
Gretchenfrage, Hinweis, für DichAnfragen:

My work ultimately aims at universities and media to get reframed by still real people beyond the zeitgeist from Courts of intellectual idolatry to LifeFulfilling Platforms; the sheople they mentally condition, to real human beings aware of their OPTION II: Lebenserfüllung