Positionierung meiner Lebens- durch Aufgabenerfüllung

by Dr. Peter Meier Begründer von Applied Personal Science - erforderliche Einstellung

 

Meine grösste Herausforderung: Das eifrige F2-Tun hin zur Om-Multiplikation von mit Denkkatastrophen herbei debattierten Objektivs, beschwört global immer schneller Humankatastrophen! Mit der damit einhergehenden Substanzvernichtung wird die Menschheit hin zum Zeitgeist immer arglistiger resistent gegen substantielle Lösungen - wie im Mittelalter gegen Naturgesetzlichkeit, zugunsten päpstlich personen-neutraler Definitionsvormacht, jetzt gegen die dringend benötigte die existentielle Intelligenz. Diese fordert mich seit 1980 heraus! Ohne sie ist am 24. Nov. 2016 die intellektuellen Intelligenz#12 hin zum ZEITALTER DER ZERRÜTTUNG endgültig verendet! Diese kI#12 mutiert seither rasant hin zur algorithmischen kI#20 an substanzlosen BIG DATA; für Niemand mehr als sinnvoll nachvollziehbar, reellen Menschen letztlich ihre persönliche Bedeutung nehmend!

Nutzen meiner Aufgabenerfüllung für mein und Dein Leben:
b)
Ich schaffe den konzeptionellen b-Ausgleich mit meiner Aufgabenerfüllung, indem ich Denkkatastrophen und Missverständnisse über Humansysteme mit der erstrebenswerten OPTION II überwinde, die sonst unter OPTION I unvermeidbar über den Point of NO Return hinaus Humankatastrophen beschwören.
!) Ich tue das hin zu Synergie mit Partnern und Kunden, welche den Unsinn, und die Gefahren des weiteren Suchens nach Zeitgeist Leidenschaften erkannt haben, und damit fundiert zur !-Verwesentlichung ihrer inneren Wissensarbeit bereit sind.
L) Dafür gebe ich, hin zu erstrebenswert rechtzeitigen L-Lösung von Denk-katastrophen, den inneren Ressourcen der Beteiligten die weiterführende Bedeutung; persönlich relevant, lebenspraktisch umsetzbar.

Warum habe ich noch nicht hinreichend viele Menschen zur Einsicht gebracht? Auch wenn ich weltweit seit 1980 tausenden Mitmenschen mit etwas gutem Willen den Sinn der OPTION II erklärt und sie damit innerlich aufgehellt haben, meinten die meisten, danach wieder unter OPTION I, den Wert davon für ihr Leben noch nicht zu erkennen. Und so gaben sie sich keine Zeit zum Verstehen des innerlich Erlebtem und dessen Verinnerlichung. Statt nur so mehr Problem zu lösen als zu schaffen, lernen Menschen bisher vor allem ihre Leben linguistisch zu virtualisieren, um substantiell existentielle Herausforderungen intellektuell manipulieren zu können; Dr. Faust lässt von der Spitze des Baumes solch seichter Erkenntnisse grüssen...

Aktuelle Projekte: Zum finanziellen Wachstum suche ich Partner, die bereit sind, mit ihrer Kompetenz Teil der im Lebenswirklichkeitsbezug möglichen Lösung zu werden. Dazu ist die Gründung der Stiftung für die LebensErfüllende Wissensarbeit (LEW) (Foundation for LifeFulfilling Knowledgework) in Vorbereitung. Damit geht es darum, LEW als die bisher weitgehend, weil verdrängt, fehlende Wissenschaft, 1) von OPTION I weiterführend scharf differenzierend zu positionieren, 2) damit die dafür offenen reellen Menschen zum rechtzeitigen Kompetenzaustausch hin zur OPTION II zu vernetzen, um 3) die materiellen Ressourcen, 4) für den rechtzeitigen Durchbruch, 5) über meinen Tod hinaus für eine erstrebenswerte Zukunft zu schaffen.

Appell-Blog: Bedenke, Du lebst Dein Leben in der Zeit vorwärts, doch unsere bisherige Kultur erlaubt darüber nur eine personen-neutral rückwärtig begriffliche Meinung DER Wahrheit, die Dich persönlich relevant zur Lebens- durch Aufgaben-erfüllung führt. Wer mit gutem Willen die Gretchenfragen nicht scheut, dem vermag die LEW seine OPTION II persönlich relevant zugänglich zu machen.