Istzustand

Up Corona Show CH-Danach Istzustand
by Applied Personal Science Dr. Peter Meier, Bachmattstr. 23, CH-8048 Zürich, Global Identity, Positionierung

Vertiefung der Seite rechts:

.................

Als im Zeitgeist Minderwertiger, fördere und fordere ich Deinen F1-9 Geist im Umgang mit der, und Deiner Vergangenheit; in Deiner Gegenwart hin zu Deinen Aufgaben mit Deinen F1-9 Lebensfunktionen, für eine Zukunft der Erfüllung in der Menschheit mit der grund-legenden Vor-bereitung dafür erstrebenswerter Prozesse - wie ein Baustatiker für einen Architekten.

Ist-Zustand der Schweiz nach der Corona-Show I

by DOC Peter: Seit 1979 erfreche ich mich, die fehlende substantielle Wissensarbeit lebespraktisch persönlich relevant zu operationalisieren...

Die Corona-Show der Schweizer Eliten war eine Konkretisierung des globalen Kollapses des intellektuellen Unterbaus öffentlich institutionell organisierter Wissenschaft, die am 24. Nov. 2016 endgültig in sich zusammen gebrochen ist! Damit mutierte die Schweiz seit Anfang 2020 wie folgt an der Arglist der Zeit die 1291 darüber hinaus in ihrer 6Ra-Substanz entstanden, und mit der Verfassung von 1848 zu substantiellem Wohlstand gekommen ist. Doch der ist uns seit 1968 immer weniger zum Segen, in der Corona-Show nun offensichtlich, zum Fluch der Verluderung der Wissensarbeit geworden. Das XmZG-Assessment des Istzustandes mit der auch in der Schweiz systemisch, nach den gleichen psycho-politischen Prinzipien wie die Juden von den Nazis verdrängten substantiellen Wissenschaft der Schweiz im Juni 2020 ergibt im Rahmen ihrer 6Ra-Substanz:

X-gesellschaftlich existentiell: Die vorherrschenden Schweizer Eliten gefallen sich nun fast geschlossen an der ?0-Illusionierung der Schweiz, ein Trend, der nach den USA nun von China angeführt wird. Intellektuell, statt wie nach Verfassung Diener des Volkes#1, diese als deren Herren#2 geben sie vor die X-Existenz der Bewohner zu Mu-bemuttern, immer mehr verfassungswidrig, nur noch hin zum INTER-National-Sozialismus >5 guter Gender- und Menschenrechte, die 'man', d.h. die Gnädigen Damen und Herren, der F6-Kontrolle der medial Ra-ausgearbeiteten Rahmenbedingungen für die §3-Integrität der Swissness wieder die Präambel der Verfassung überlässt

m-Anmassung der Politik: Mit der %6-Projektion ihrer Überheblichkeit statt als Repräsentanten des Souveräns (Volk und Kanton) als Palast#2Arbeiter#1 streben Politiker in die Politsümpfen und -minenfelder Berns hin zur EU-UNO, immer mehr nur noch als 3T-Dummheitsverstärker in ihren Arenas. Damit vermitteln sie dem Volk das F-Gefühl, dass sie alles zum >5 Guten wenden wollen, und dafür die F8-notwendigen Km-Diskussionen der kommunikativen Meinungsbildung (für gute Horror-are versteht sich) führen, um gegenüber den H2-Natur- und Lebensgesetzen ihre opportunistische Beliebigkeit ihrer Interessengruppen frönen zu können, um ihre Positionen massenattraktiv ausbauen zu können.

Verfassung

Herausforderung

XmZG-Assessment

>§3 H2  G2  §0

Erfüllung

mit integerer Ordnung hin zur Nachhaltigkeit

 6Ra8Km4Oa1Pv

soziale Funktion

Kontrolle mit notwendige Management der Innovation

>5    5    4   5

>Qualifikation

im >5 guten gewählten > 4 friedvoll

>X    F    W   D

Substanz

existentiell gefühlte Wahrnehmung bedenkend

>Mu 3T  2S  2T

Vitalität

Mu-bemutternd trendig lustvoll kritisch

        m   Z    G  

 e-Motion

 XGZmx-Substanz entkernender Linksdrall, Burnout

#12  21  12   23

#Intellekt

Intellektuell im 10. 7. 10. 8. Rang

>?0  %6 +2   -4

Arglist

>6556 >6 sehr ?0/-4 verfasst >5 wohlhabend

Z-einflussreiche Sachzwänge der Wirtschaft: Hin zum +2 ungebremsten, staatlich, für die 'too big to fail' systemrelevanten Volks#1Herren#2 abgesichten Profitwachstum an der dafür äusserlich vorherrschenden Anwendung von 2S-M-Manipulations Know-how; kann, wer die W-Wahrnehmung einer damit beförderten >4 Friedensordnung mit seinem F4-Management der Oa-auszuarbeitenden Objektive zur Aufrechterhaltung der Gesellschaftsstruktur so bestimmt, dass im Wandel eins bleibt, Herr, Herr; Knecht Knecht solange leicht gute Geschäfte machen, bis der G2-Durchbruch zu einem erstrebenswerteren M/O=STRESS, mit einer für die Zukunft erstrebenswerterer O-Orientierung statt am Abgrund des Distress einen Schritt hin zum Tod, in den Köpfen als unmöglich, verhindert werden kann.

G-sich weil substanzlos keiner Schuld Bewusste; Spin Doctors, Juristen Experten, und Kultur- und Wissen Schaffenden in ihren gut horror-ierten Elfenbeintürmen: Weg von der -4 Unlust an substantieller Knochenarbeit noch wirklichkeitsbezogener Wissenschaft, mit der Gefahr dafür gemobt zu werden wie bereits die noch Verfassungstreuen, spiel man sich lieber als Palast#2Prophet#3 frei nach Michline Calmy-Rey auf; an den Tischen des Einflusskuchens, mit rhetorischer Spinmacht! Dazu 2T-drängt man sich, statt die Funktionsgerechtigkeit zur substantiellen BedeutungsGebung durch Modellierung der Konsequenzen drängend, immer noch mit dem längst überholten OPTION I D-Denken, das mit seinen Denk- all die damit nicht lösbaren Problem verursacht hat. Diese bewirtschaftet man lieber und lässt sie damit kontrovers einfach immer noch zu Humankatastrophen verkommen. Das ist >5 für den eigenen Ruhm im Filz, indem keine Krähe einer anderen die Augen aushackt, den sie sind mit ihren T-Anmassungen alle bereits blind als Preis für ihre Karriere, für die in ihren Kreisen verpönte, H2-substantiell übergeordnete Wirklichkeitsordnung. Wer es am besten schafft, mit zeitgeistigen Syptombeschreibungen, das Volk unter dem Damoklesschwert der politischen Korrektheit des 'Business as usual' zu halten, wird dafür gut horror-iert und kann, wie ich nicht, Karriere machen. Damit sind die meisten Wissenschaften, wie die Experten der Corona-Show, zur F1-Innovation mit Expertisen für die psycho-politsche Pv-Vorbereitung von Spin Doctor Prozessen verkommen. Dafür wird man in der 12-stuigen intellektuelle Hierarchie vom damit für dumm verkauften Volk §0-nachhaltig bezahlt, d.h. für aus Dumm- und Bequemlichkeit höfisch inszenierten Nullsummenspiele die jede weiter führende OPTION II zerrütten! Mit dieser Verluderung der damit fehlenden Wissensarbeit werden, allen voran, die Herr- und Damenschaften blind für die ausgelösten Teufelkreise. So können sie wie gehabt, auch am Abgrund, nach dem Vorbild der Eugenik-, Nazi-Psychiater, pädophilien Priester, zeitgeistigen Juristen und Medialen noch weiter ganz vorne, weil sich substanzlos geredet, schuldlos wähnend weiter alles verspielen. Und wenn daran nicht alle gestorben sind, dann sind sie, wie nach dem Ende des 'Tausendjährigen Reiches' 1945, wieder die Ersten, die aus ihrer Asche wieder als Phönix auferstehen...

XGZmx... Linksdrall wird auch in der Schweiz vorherrschend: Die SVP hat deswegen nach grassierenden Landesverrätereien und Fällen von Hochverrat, endlich Klage, gegen die grüne Vorsteherin der Zürcher Polizei, wegen Bevorzugung von Chaoten Demo gegenüber Verfassungstreuen eingereicht. Und so führt der Linksdrall zum Burnout - zu failed states:

Nach der  X>G-Verschuldung der X-Existenz, werden darauf im Z-Zorn über solche wie ich, die XmZGXmZGX... darauf hinweisen, in ihrer Bedeutung unterdrückt (Herodes liess deswegen tausende Kinder ermorden, um den potentiellen neuen König der Juden damit im Ansatz zu vernichten hoffend. Die Tochter seines Nachfolgers forderte den Kopf des Störanden ihrer Frivolitäten, Johannes des Täufers. Hitler liess in dieser arglistig linksdrehenden Sündenbock-Mentalität nach dem Reichtagsbrand den Holocaust organisieren nicht zu reden von Kreuzigern und Inquisitoren woran sich der Antichrist erwies). So sich ent-SCHULDend, m-fokussieren solch gewissenlose Despoten brutal, und Linksintellektuellen perfid jede Substanz verratend auf die Entkernung potentieller Querulanten. Das lässt die aus Angst mitmachende Verschuldung derer in ihrem Kollektiv wie eine Pandemie ausbrechen, so unter Stalin, Hitler, Mao und Konsorten, bis Staaten zu korrupten 'failed states', die Menschheit zur Umwelt- und Selbstzerstörung verkommen!  

George Floyd, ein notorisch brutal gewalttätiger Verbrecher und Drögeler, der nach einem früheren durch Bisse provozierten Polizeiübergriff, nach einem brutalen Polizeiübergriff erst nach mehr als einer Stunde in der Intensivstation verstarb, wurde in einem vergoldeten Sarg in einer Zeremonie wie für einen Heiligen mit Bild, (Engelsflügel und Heiligenschein) begraben. Über die mehreren auch schwarze Opfer gewalttätiger "Black Lives Matter" Demos spricht kaum Jemand; auch in Zürich bekamen diese Aktivisten einen Freiraum, während in Bern einer, der aus der Schweizer Bundesverfassung vorgelesen hatte, 100 Fr. Busse und ein Rayonverbot bekam..."In der Schweiz gilt immer mehr "Substanz spielt als angeblich nicht existierend, keine Rolle in der Wissensarbeit!".

Alfred Escher der Begründer des Schweizerischen Wohlstandes wurde von frei- und stumpfsinnig eifersüchtigen Freisinnigen zur Einweihung der Krönung seines Lebenswerkes, der Gotthardbahn, nicht eingeladen, eher in den Tod gemobt. Der Zürcher freisinnige Wirtschaftsfilz ging in einem Monsterprozess straffrei aus seinem Swissair Grounding hervor - damit wurde mein Vater als einer, der bescheiden für, im Vertrauen auf die Schweiz gearbeitet hatte, um 36'000 Fr. betrogen. Juristen verdienten daran weit mehr...

Darum braucht die Schweiz, will sie noch eine erstrebenswert Zukunft haben, JETZT einen substantiellen Gesellschaftsvertrag, der in seiner Umsetzung nicht mehr verludert werden kann!

 


© Copyright 2018, Dr. Peter Meier, Blog, Version: 21.08.2023 Privacy Policy Terms Attention Q&A
Gretchenfrage, Hinweis, für DichAnfragen:

My work ultimately aims at universities and media to get reframed by still real people beyond the zeitgeist from Courts of intellectual idolatry to LifeFulfilling Platforms; the sheople they mentally condition, to real human beings aware of their OPTION II: Lebenserfüllung