Die Schweiz ist im Zeitalter der Zerrüttung angekommen

solange die Datenpfuscherei des BAG anhält, mach ein Update folgender Informationen keinen Sinn mehr für
Dem mündige Bürgersouverän der Schweiz, der über alle wichtigen Fragen an der Urne zu entscheiden hat, verschleiert man die Entwicklung der Pandemie. Nach wie vor werden wichtige Daten über die Tage links im Bild, von  Staatsfunktionären zwar zweifellos gesammelt, dem Bürger aber nicht zum Verstehen, nur häppchenweise oder im Überfluss psycho-politisch gefiltert weitergegeben. Das der Öffentlichkeit vermittelte Zahlenmaterial ist auch nach bald 300 Tagen ungenau, ja himmelschreiend ungenügend wie in einer Bananendiktatur. Am 16.10.2020 war die Schweiz 131% verseuchter als Italien, und stärker als je zuvor, mit 41% der Toten Italiens, 27% wie die der USA mit 36% deren Toten pro Einwohner. Das spricht für unsere Gesundheitssystem aber gegen die sich mit Illusionierung wichtig machenden Corona 'Experten' - ARENA dazu. Darüber müssen wir reden...Goldener oder sich selbst zerstörender Mittelweg - Hauptsache keine wirklichen Lösungen, dann würden ja die Debatten und damit die eingebildeten Identitäten der meisten Menschen zusammenbrechen. Oh Wunder, die Zahlen vom 21.10.20 weisen 106 weniger Tote aus als am Tag zuvor, vom 9-10. Nov 29431 wundersame Heilungen; die Arglist der Corona Zeit hat sie in ihrer Virtualität wieder zum Leben erweckt, und auch die alten Zahlen frisiert, wohl um die frühere Zweideutigkeiten aus ihrer Welt zu schaffen - Demut und Vorsicht und damit Kontrolle verloren, Subsidiaritätsprinzip in ARENA-Debatten weiter verludert - zu spät, vom Leben bestraft; bleiben noch Schönreden nach dem Versagen und fehlender Akzeptanz der organisierten Wissensarbeit bis hin zur Politik, die das Volk immer noch im Dunkeln lässt, und sich im fehlenden Wirklichkeitsbezug, wie auf der Titanic als nicht krisentauglich  nach all den Versprechern und Illusionierungen mit Schönrede erwiesen hat. Am 24. Okt. war die Schweiz 174% verseuchter als Italien. Kein Land pfuscht so offensichtlich mit Daten wie die Schweiz - man diskutiert emotional Gremium-'Lösungen' - wie die Demokraten in den USA... Aktuell am 5. Dez. 2020... Illusionierung... Übersterblichkeit - Bankrotterklärung der Humanwissenschaft


Am 13. November:

Die meisten CH-Experten labbern immer noch unglaubwürdig darüber grinsend, für wie dumm sie das Volk mit ihren Horror-aren verkaufen können, statt über ihre relevante Forschungsarbeiten zu berichten.

wird nicht mehr weiter geführt
Was bringt die Wende:                   100             1'000           10'000
wenn nicht SYNERGIE? - sicher nicht bloss noch mehr Psycho-Politik!
zum Corona-Ausbruch in der Schweiz Darstellung der Daten (im Frame)
in den Phasen 25. Feb - 26. April  - 29. Juni - 03. Okt - 31. Dez
Persönliches - Schlussfolgerungen: Als Kontext eine Zusammenfassung von dem, was man gemäss CIA als Verschwörungstheorie zu bezeichnen hat, um
sozial verträglich zu bleiben.



Es formen sich Volksgerichte gegen Verfassungsbruch, die Schweizer-Corona-Elite wurstelt weiter, jetzt nach Daniel Koch, gesichtslos. 28. Juni: In Zürich beginnt die Situation in der Partyszene ausser Kontrolle zu geraten, in Bern werden die Fakten und die Bedeutung von Testfehlern weiter verludert, die Wissen-Schaffenden Spin Doctors machen eine lausige Figur. Entsprechend glänzt man in der Zürcher Partyszene damit, mit falschen Angaben das Tracing zu sabotieren und beschimpft die Tracer - wie oben so unten hin zu neuen Hotspots. Auf der anderen Seite häufen sich die Hinweise, dass die wissenschaftliche Basis von COVID-19 und dem Maskentragen auf wackligen bis betrügerischen Füssen steht, sogar wo an Standards gepfuscht wird, sogar Verbrechen gegen die Menschheit befördert! 6. Juli: Weil die Wissenschaft zudem von 1.8% Fehlerrate bei Coron-Tests ausgeht, waren von den 32268 gemeldeten Fällen mit den 624396Test bisher 11239 gar nicht befallen! Der Bund ist nicht dafür da, Situationen unseriös zu verharmlosen oder zu dramatisieren, oder mit einer unzusammenhängenden Informationsflut zu verwirren, sondern darüber sachlich relevant zu informieren - alles andere wie der schamlos offensichtliche Pfusch mit den Schweizer Corona Daten ist perfide Corona-Show! So entwickelt sich Corona-SRF in der Arglist der PLAN-demie von COV-Idioten illusioniert. 5. August: Das BAG verliert an Glaubwürdigkeit. Es lieferte vom 19-21. Sept. und am 5. Oktober 2020 keine brauchbaren Daten mehr (der FAX hat wohl kein Farbband, die BAG-Chefs kein Gewissen mehr...), die Zahl der Genesenen wird schubartig Pi x Handgelenk wie kein anderes Land publiziert - soviel zu horror-arig unglaubwürdig substanlosen Experten und den Mdien, welche liber der SVP und Trump mit Scam das Wort im Mund verdrehen - die mentale Pandemie in diesem Zeitalter der Zerrüttung. 



1) Täglich aktuelle Zahlen vom Vortag ab 8:00

CH gegenüber   Akut-   Todesdichte
04.04 China      1472%   2812%

19.04 USA           53%     131%
mit  dem höchstem CH-Wert am 3. April, ist die akute Ansteckungsdichte 56% von derjenigen der USA am 5. Mai. Aktuell ist links der Vergleich zu Italien angezeigt; die Grenzöffnung erfolgte bei eine viel geringeren Ansteckungsrate in der Schweiz am 20. Juni 10% von der Italiens - doch letztere hat wohl wegen der Disziplinlosigkeit u.a. der Partyszene, aufgeholt, am 9. July auf 57%. Immerhin im Vergleich dazu war die Ansteckungsgefahr in der Schweiz am Maximum des 3. Aprils 725% derjenigen Italiens am 9. July! Am 13. Juli hat die Ansteckungsgefahr in Italien abgenommen, in der Schweiz zugenommen, sie betrug bereits 70% derjenigen in Italien. Inzwischen stieg diese Zahl bis 140%, bis zum 3. Sept. ist sie wieder auf 107% gefallen, d.h. die Verseuchung der Schweiz ist ein wenige grösser in Italien - falls die Zahlen wirklich vergleichbar sind mit der Schweizer Datenpfuscher...
VORSICHT: Studien zeigen dass die offiziellen Fälle und damit die Ansteckung 10x höher sein können! Man lässt sich psycho-politischen Spielraum bis hin zu Hochverrat; Landesverrat beabsichtig die Schwächung, Hochverrat nimmt die Vernichtung der Substanz eines Landes - oder eines Teils davon z.B. in der Schweiz auf Druck der EU des Tessins, in Kauf, 1991 sogar mit der inzwischen aktivierten Kriegerklärung "700-Jahre Schweiz ist genug!" 17. August: Bei faktisch-getürkten 2833 Ansteckenden (am 21. Juni waren es noch 436) und mehr als 22'00 in Quarantäne herrscht nun selbst bei den Verantwortlichen, das was sie bewirken, Zerrüttung. Bundespräsidentin S. Sommaruga will es diese Woche richten - die Frage ist nur wohin nach ihrem Junkerkuss. Die Lage der Schweiz verschlechtert sich gegenüber der in Italien. 19. August: Die SRF-Zahlen weltweit am Rande neuen Lockdowns. 9. Sept. 2020 Jetzt wird es kritisch: Das substanzlose Gelaber des neuen BAG-Corona-Chefs Stefan Kuster ist ein Zumutung; Deutschland setzt die Region Genf auf die Liste der Risikogebiete.

Was bringt die Wende:                   100             1'000           10'000
wenn nicht SYNERGIE? - sicher nicht bloss noch mehr Psycho-Politik!

11.06.20: SRF illusioniert die Virologen als wichtige Berater des BAG; was hatten sie von deren kontroversen, Annahmen-basierten Simulationen, statt den realitätsbezogen Faktendarstellungen hier; sie waren wie der Bundesrat bei der Personenfreizügigkeit bis zu einem Faktor 10 daneben was nur gut für die BAG-Bundsrat Psychopolitik war! Die Knochenarbeit erfolgte durchwegs in ausländigen (USA-Deutschland-Japan-Holland) Institutionen, unsere Wissen- und Spinschaffenden folgten weitgehend deren Arglist der Zeit - wider die Bundesverfassung - wie Corona, so nun wieder den EU-Räten. Gemäss Weltwoche grassiert nun einmal mehr aus den USA gegen Trump als deren Chemotherapie kommend, tugendterroristische Symbolpolitik nun auch in der Schweiz. Luzi Stamm; "Es ist ja absolut erschreckend, wie wenig Leute es in unserem Land gibt, die sich Gedanken machen!" 1. Juli 20: Alt-Bundesrast Kaspar Villiger (4Ka) spricht Klartext zum Stand der Demokratie grenzt aber die Substanz an der die Schweiz, die seit seiner Zeit verludert ist, politisch korrekt aus. 14. Aug. 2020: Insgesamt läuft es bis jetzt auf ein Toter auf 19 positiv getestete Fälle hinaus. Am 29.August war das Verhältnis zwischen neune Fällen und Toten 329.
Der schwedische Durchseuchungsansatz hat bisher versagt. Im Nachhinein machen sich wieder die Epidemiologen mit sogenannten Berechnungen ihrer Forscherteams wichtig, nachdem ihre Vorhersagen nichts als ihr Versagen aufgezeigt haben. 
Lasst uns wieder frei sein, wie es angeblich die Väter vor Spin, Scam und Fremdbestimmung waren, eher Lebens- durch Aufgabenerfüllung als Teil der Lösung, statt weiter sich selbst-zerstörender Teil des Problems bleiben. 1. August 2020: Die Schweiz ist 120% ansteckender als Italien - siehe Kantone Genf, Waadt und Zürich (2463 Fälle vom 1. Juni bis 31. Aug): Das BAG pfuscht mit falschen Zahlen; jetzt ist ja aus Bern alles möglich, nachdem Bundesräte am 1. August verlogene Wahlkampfreden hielten, die Statistiken zur Ausschaffungsinitiative und die Corona-Todesfakten in der aktuellen Zitterpartie der Fallzahlen gefälscht worden sind. Was man früher " Stille vor dem 2. Sturm der Arglist der Zeit " nannte, ist nun die ZEIT DER SIEDENDEN FRÖSCHE, die immer leiser quacken. Auch Christoph Blocher plaudert nur noch %1-politisch korrekt darüber, dabei sind wir mit der Verluderung fünft vor zwölf wie die Titanic kurz vor dem Crash der Vertrauenswürdigkeit der Eliten:

Im Wilhelm Tell nahmen Gesslers Gesellen Bauern ihnen also frechen die Ochsen von dem Pflug, nun setzen die Spin Doctors seit Daniel Kochs am 'heldenhaftem' Abgang noch fauler und frecher ihren BAG Datenpfusch vor den gesunden Menschenverstand des für dumm verkauften Volkes! Damit kann man immer weniger wie hier noch selbst fundierte Überlegungen als Teil des Schweizer Souveräns machen. Dafür kritisieren die so genannten Experten, die selbst nichts wirklich Orientierendes beigetragen haben, einander um sich wieder wichtig zu machen...

Nicht nur die Klimakatastrophe und die Corona-Show zeigen unmissverständlich das nach dem Intellekt am 24. Nov. 2016, nun auch die darauf basierende substanzlose Wissenschaft versagt hat; wir brauchen deren Reframing unter Einziehung der Substanz reeller Menschen statt nur das Know-how zu deren immer perfideren Manipulation! Karten zu Corona in den Kantonen und weltweit, die lokalen Hotspots werden jetzt wichtig um Illusionierung rechtzeitig zu erkennen.



Dabei ist zu berücksichtigen, dass die Schweizer Eliten zusehends deren Verfassung durch deren verfassungswidrige Umsetzung delegitimieren lässt. So konnte man Definitionen und Erfassung der Corona Daten (Fälle-Verstorbene-Geheilte) und deren Darstellung durch BAG-SRF, von der Politik, mit ihren durch die Institutionen marschierten Substanz- und Landesverräter nicht zu reden, psycho-politisch tendenziösen Spin Doctors zur Profilierung ihrer unqualifizierten Auftraggeber, das Volk für dumm verkaufend überlassen. Die hoch gelobte Schweizer Wissenschaft schweigt dazu wie über andere wirkliche Gefahren weitgehend, ihre Budgets und ihr Lob damit nicht gefährdend. 15. Mai: Nun klärt 20minuten endlich allen Medien voran u.a. die zwiespältigen Daten BAG-Kantone und SRG-intern etwas auf; wieso macht man so etwas, mit Anzahl Toten Psychopolitik?
AKTUELL: Die sinkenden Tendenzen rechtfertigen immer noch den Stand der Massnahmen, aber einmal mehr zeigt sich der Pfusch um Umgang mit den Zahlen in der Schweiz, deshalb ist Vorsicht geboten, statt Chaoten wie eine Rabenmutter ihre Saugofen gewähren zu lassen. Im Übrigen war die Ansteckungsgefahr gemäss Anzahl noch Ansteckender pro Million in der Schweiz am 27. Mail nur 8% derjenigen in Italiens damit also in Italien 11x höher, und da bei dieser Differenz redet man von Grenzöffnung! Beachte die persönlichen Gefahren [English], gerade dort, wo die Öffentlichkeit sie ignoriert, und mit Spin herunterspielt und damit eine 2. Welle droht! Noch immer lässt man uns darüber, wer in welchem Zustand wie und wo angesteckt wurde im Dunkeln, vom Munkeln der Spin Doctors abhängig;
im Namen des Persönlichkeitsschutzes...

 

2) Epidemio-logisch relevante Darstellung

Der Trend vor der Lockerung der Massnahmen wies auf weitere 5000 (untere Befürchtung am 26. April der Virologen) Tote hin, ab Mai wies die Abflachung auf noch 1000, aber dem 3. Mai auf noch 300 seit dem 26. April zusätzliche Tote hin. In dieser Zeit ist die akute Ansteckungsdichte 66% derjenigen der USA auf 16%, die Todesdichte von auf 111% auf 98% gefallen. Trotz der immer noch rasant steigenden Fallzahlen wie bei uns im März scheint in den USA dort mit diesen Zahlen die Heilung besser erfasst zu erfolgen. Also kein Grund sich weiter in schweizerischen Illusionen (die offiziellen Todesfälle sind seit Tagen im Vergleich zur hier verwendeten Quelle 2 etwa 300 tiefer gestapelt, die Anzahl Geheilter sind offensichtlich zwischendurch nicht aktuell mit dem primitiv gefaxten Datensystem der Schweiz; man spricht davon, dass die Einschränkungen noch 2 Jahre oder länger anhalten könnten - ganz im Sinne der Euroturbo-Notstands-DiktatorInnen, Daten-Spin-Doctors, die nun über das illusionierte Volk, wie auf der Titanic, herrschen) zu auf der 'recht guten' Seite zu wähnen, und damit eventuell eine 2. Welle auszulösen, was sich ja erst bei der aktuellen Trendgrenze zeigen kann. Konkret, am 3. Mai war die Zahl der Todesfälle beim BAG mit 1473 angegeben; am 22. April waren es 1478 und am Morgen des 3. Mai 1762! SRF gibt solches ohne kritischen Journalismus wie damals in der DDR von Laufsprechern ab Telefonstangen um 11:00 systemergeben wieder! Faktisch ist die Schweiz jedoch nach den europäischen Spitzenreiter (San Marino, Belgien, Andorra, Spanien, Italien, Grossbritannien, Frankreich, Sint Maarten, Niederlande, Schweden , Irrland, Isle of Man, Channel Islands) gleich wie  USA mit 204 (Russland offiziell mit 27, China mit 3) Corona Toten pro Million Einwohner in der der traurigen Todesdicht weltweit.

AKTUELL: Wie die Nazis in der Weimarer Republik: JUSOS beginnen mit Aktionen gegen Verfassungsrechte der SVP, COOP boykotiert ein Hersteller wegen seiner Meinung zur Corona-Show, die Medien verharmlosen und schreiben lieber gegen so genannte Rechtsextremisten, die auf dem Bundesplatz gegen das Corona Regime demonstrieren   - erinnert mich an Maden, welche eine Leiche übernehmen; die Intellektuellen schweigen zum Sieg ihres Fluches von 1991 über die Schweiz und geniessen ihre Subventionen. Die Politiker haben das Bundeshaus geräumt und sind in der BEA-Zeitgeist-Ausstellungshalle am ihnen gebührenden Ort. Die CVP-Zeitgeistfahnen suchen den neuen Wind, im Schlepptau die an ihrem Verrat dahin serbelnde BDP. Und sie alle (SP-Avenir Suisse-CVP) diskutieren im substanzlos illusionierenden Spannungsfeld "Demokratisi-Globali-Sierung - neuer Gemein-Sinn" damit nun erst recht um die Deutungshohheit über einen neue Gesellschaftvertrag...

IHR FEEDBACKist weiter führend willkommen

Weiterführend relevant: Überreaktion wie aussen, des körperlich Immunsystems und der Verschmutzung der Körper hin zu "Failed States", wie Innen des existentiellen Wesens einst reeller Menschen auf die 8 arglistig substanzlos dunklen Stimmen; dem für die Lebenswirklichkeit ignoranten Spielfeld der unter OPTION I organisierten Wissenschaft:

Nachdem die Financial Times das aktuelle 'Age of Disruption' 2016 angekündigt hatte, schreibt sie nun über das grösste wissenschaftspolitische Versagen in einer Generation; wie schon damals, das nur an der medialen Situation, nicht jedoch an der wahren Ursache festmachend, der nun global synchronisiert mentalen, wortintellektuellen Meinungsdiktatur! Darunter verkaufen ja alle Medien ihren Spin und auf deren Trend hinterher laufend, wird weiter wie seit der Antike, jede Substanz in Nullsummen-Machspiele hin zur Zerrüttung der Freiheit der Menschen zur Erfüllung ihres Lebens in Teufelskreisen wortgewaltig, arglistige Zeitgeist-Politik gemacht; mehr den je auf Grund der Beelzebub strategy.
 

Dabei gibt es relevante Modellrechnungen über die Konsequenzen von Massnahmen von denen man in den Diskussionen der Entscheidungsträger jedoch kaum etwas Relevante hört; die Wissenschaft soll soweit unglaubwürdig bleiben, dass sie den Spielraum der Eliten in deren Machtspielen mit der Innen- und Aussenwelt nicht einschränkt; dafür soll weiterhin Niemand Irgend Jemand weiter führend verstehen...