App für erstrebenswertes Marketing: Stell Dir ein Cockpit für die 9 möglichen Einstellungsebenen mit Interessenvertretern, Kollegen, und zwischen kollektiven Mentalitäten (z.B. EU>CH) vor. Normalerweise kümmert sich das Management und die Verwaltung um die sachlich-juristische Ebene 1-2 von Verträgen und deren Umsetzung. Ein gewissenhafter Marketing-Leiter/Berater hat die Ebene 3-Hinter- und die des 5-Vordergrundes bei der Einstellung von am Verkauf Beteiligten zur Umsetzung mit allen Konsequenzen, und für die spätere Notwendigkeit von Vertrags-Anpassungen, zu berücksichtigen. Nur damit ist er in seinen Aktivität gewissenhaft 4-qualifiziert. Damit sollte er in politischen Auseinandersetzung nicht dem 6-Sozialdarwismus und faulen Kompromissen verfallen, sondern mit seinen 8-Basis-Ressourcen, 9-an seiner Substanz eingeschalten, die 7-Voraussetzungen für Synergie schaffen. Es geht bei einem erstrebenswerten Verkauf um mehr als die eigene Position und den Profit, sondern um weiter führende Promblemlösungen!